Wir freuen uns über Ihre Spende, um unseren gemeinnützigen Verein und unsere Arbeit zu unterstützen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Marion Markmann.

Vielen Dank!

Turniersponsoren

Der Reit- und Fahrverein Braunschweig bedankt sich bei seinen Turniersponsoren 2020 und hofft auf eine gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

Frau und Herr Dr. Frank Schöttler

Frau Susanne Look

Weitere Sponsoren

Für die freundliche Unterstützung bei der Einrichtung des neuen Hallenbodens bedanken wir uns herzlich bei den Sponsoren Frau Dr. med. Verena Hueck und der Firma Warlich GmbH & Co KG.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Jugendsportförderung Löwen Classics und an Herrn Hartwig Gaus für weitere Spenden.

In Zeiten der Corona-Krise halten wir zusammen. Unsere Schulpferde sagen DANKE für die liebe Unterstützung in der unterrichtsfreien Zeit an Familie Gauß, Familie Warlich, Familie Schöttler, Familie Bollmann, Familie Gerdesmann, Frau Dr. Hueck, Frau Look, Familie Markmann, Familie Hickmann, Familie Laufer, Frau Exner, Frau Potratz, Herrn Marquardt, Herrn Schwarz.

Mobil: 0157 - 38785404

Frank Marquardt

SMS / WhatsApp/IMess (Terminabsprache)

Mobil: 0160 - 96872154